In diesem Fall nicht ganz so dramatisch, aber sehr verwirrend.
Ich wollte gerade auf die besagte Party hatte mich fertig gemacht und eigentlich war alles super geplant als meine Gastmutter dann meinte ich könne nicht gehen. Deprimierung. Aber die war ganz schnell wieder verflogen mit der Nachricht es geht an den Strand.
Also habe ich dann gepackt und dachte es geht wie angekündigt um 22 Uhr los, wer aber die Mexikaner kennt, der wird wissen, dass wir dann so um 4 oder so los gekommen sind. Hätte ich auch noch auf die Party gekonnt.
Als wir dann nach 16 Stunden Fahrt endlich im Ferienhaus angekommen sind gings erstmal zum Strand. Dieser ist echt schön gewesen. Obwohl an einem Teil Cristos locos waren. Dann waren wir halt am anderen Teil, der auch räumlich abgetrennt war. So ging das eigentlich alle Tage weiter. Mit dem Unterschied, dass wir nicht immer am gleichen Strand waren.
Das Haus war echt schön. Zum Glück nicht mit Antiquitäten vollgemüllt wie der Familiestammsitz. Man hat sogar einen schönen Blick aufs Meer. Mein Lieblingsplatz im Haus war die Hängematte, die direkt unter einer Palme war und mit besagtem schönem Blick aufs Meer. Da habe ich immer schön gelegen, ein bisschen Musik gehört und gelesen. Eigentlich wollte ich noch ein schönes Bild machen, aber plötzlich wurde die Palme abgeholzt, und am nächsten Tag war nichtmal die Hängematte da. Annsonsten haben wir noch den Pool neu gestrichen und am Samstag gings dann leider auch schon wieder nach Hause.
Hausstrand und Christos locos |
In diesem Sinne
Good Night and Good Luck
Hunter
Im Sonnenuntergang |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen