Dienstag, 23. November 2010

Schulbus fahren

Wie hart das ist um 5.30 Uhr aufzustehen und dann noch 30 Minuten im Bus fahren zu müssen. Im Bus kann man daann leider nicht mal schlafen, da einige Kinder meinen müssen die nervigste Musik unmöglich laut aufzudrehen. Also für mich ist das eigentlich gar keine Musik mehr. Das ist nur noch Geschrei. Drecks Hevy-Metal.

Die Mexikaner haben sowieso einen ziemlich komischen Musikgeschmak. Entweder man steht hier auf das oben erwänte Hevy-Metal Geschrei und darüber singen wie gerne man doch sterben würde, was ich in keinster Weise poetisch finde oder auf Chart Musik sowie Jason Derulo oder ganz schlimm Justin Bieber. Naja wer´s mag. Nee eigentlich nicht. Und dann gibts noch den dritten Geschmak: Los Mariachis. Mag ich auch gar nicht. Halt total volkstümlich und nervig. Das mögen aber wirklich alle hier. Und dagegen kommt man auch nicht an.

Ich würde viel lieber ein bisschen morgens noch schlafen im Bus mit Thees Uhlmann, Paul Kalkbrenner oder Markus Wiebusch im Ohr. Und dann auch nur ganz leise. Alle anderen Vorbereitungen zum schlafen sind schon getroffen. Ich weiß wo der Sitz mit dem meisten Platz für die Beine ist und bin auch immer früh genug da, dass noch niemand hinter mir sitzt und ich meinen Sitz immer ganz nach hinten stellen kann.

Good Night, and Good Luck
Hunter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen