Der heutige Post ist einfach nur meinen tollen Gefühlen nach dem 96 Spiel gegen Werder und meinem Bruder gewidmet.
Das Spiel war echt der Hammer. Auch, wenn ich nur das Ende sehen konnte, weil ich schon wieder lange in der Einwanderungsbehörde war. Aber die Zusammenfassung hat nen tolles Spiel gezeigt. Ich bin neidisch auf alle meine Freunde, die im Stadion waren. Und das waren laut Facebook ziemlich viele.
Immerhin habe ich jetzt alle Dokumente die ich bauche. Und ich sehe auf meiner Aufenthaltsberechtigungskarte weitaus besser aus als auf meinem Perso.
Ich wünsche dir echt alles alles gute, tolle und liebe auf dieser Welt. Und nochwas. Ich habe festgestellt, dass du der beste Bruder der Welt bist. An dieser Stelle wollte ich mich auch nochmal für letztes Jahr entschuldigen, wo ich an deinem Geburtstag echt nen bisschen scheiße war. Das hatte aber auch seinen Grund. Und falls du dich nicht mehr erinnerst: Papa hatte mir aus unerfindlichen Gründen verboten Spiele zu pfeifen. Ich habe dann aber trotzdem zwischendurch manchmal welche gepfiffen und du hast mich dann kurz vor deinem Geburtstag verpetzt, weil ich dir kein Geld leihen konnte. Egal vergessen. Schon lange.
Natürlich wünsche ich viel Spaß in NEW YORK.
Also noch einen schönen Tag
Pete Hunter
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen