Meinen Geburtstag am letzten Dienstag habe ich echt super gut verbracht. Ich bin mal wieder zur Schule gegangen. Dort wollte mir wirklich jeder was in der Cafeteria ausgeben. So viel konnte ich gar nicht essen. Danach ging es weiter zum Fußball Training. Dort musste ich leider das Ritual durchstehen, was jeder dort zu ertragen hat. Man kriegt einen Hosenzieher, bis die Boxer Short zerreißt. Ich hab das natürlich gewusst und habe eine von den ganz hässlichen angezogen.
Danach bin ich mit meiner Schwester einem Freund vom Fußball und einigen der Freunde von meiner Gastschwester in ein Restaurant gegangen und habe da noch gut gegessen. Am Freitag ist dann mein 2. Gastbruder vorbeigekommen und hat mir das Torwart Trikot von Mexiko geschenkt und wir sind Taccos essen gegangen. Am Sonntagabend war ich dann noch mit meiner 1. Und aktuellen Gastfamilie essen.
Wo wir auch schon beim anderen Thema sind. Warum wohne ich wieder bei der 1. Gastfamilie?
Nach der Ruta Maya (der letzte Teil fehlt immer noch) bin ich von der 3. Gastfamilie wieder zu meiner 1. Gastfamilie gewechselt, weil meine Gastmutter in die USA reisen musste, weil ihre Mutter wiederrum sehr krank war und operiert werden musste. Als sie wieder da war und ich aus Puerto Vallarta zurück war bin ich wieder in zu denen zurück gewechselt, weil die anderen auch in die USA gefahren sind um bei dem Abschluss ihrer Tochter in Las Vegas dabei zu sein. Ich wurde auch eingeladen, bin aber lieber in Toluca geblieben, weil wir noch mit Rotary nach Veracruz gefahren sind (Ja, ich bin sehr viel gereist in den letzten Monaten) und mir nicht mehr viel Zeit in Mexiko bleibt.
Dann hat mein Gastbruder der 3. Familie aber leider 3 Autos bei einem Unfall kaputt gemacht und mein Gastvater wurde bei der Arbeit in dem Monat nicht bezahlt, so hatten die Probleme mit Geld und ich bin wieder zur 1. Familie zurück, die mittlerweile aus Las Vegas wieder zurückgekehrt war.
Alles sehr kompliziert und stressig. Andere Sache die mir beim Koffer packen aufgefallen ist, dass ich einfach zu viele Sachen habe und keine Ahnung wie ich das alles wieder nach Seutschland bringen soll.
Soweit so gut. Ich werde wieder mehr schreiben müssen, denn es fehlen noch eine Menge an Sachen und Geschehnissen, die ich gerne noch niederschreiben möchte.
Good Night, and Good Luck
Hunter